Pesquisar este blog

segunda-feira, 9 de julho de 2012

Das fünfte Königreich.


"Gott, der Herr tut nichts, er offenbare denn sein Geheimnis seinen Knechten, den Propheten." Amos 3:7. 
Der Traum von König Nebukadnezar und seine Implikationen für heute.
Angesichts dessen, was wir sehen in diesem zweiten Kapitel von Daniel ist kein Wunder, dass so früh wie das dritte Kapitel den König Nebukadnezar gewarnt, werfen eine Statue, die von allen angebetet zu werden und immer noch wagen, die Juden in den Ofen, die sich nicht gebeugt haben vor ihr zu werfen. Dies beweist, wie Menschen dieser Welt, deren Anteil ist in diesem Leben, launisch, wankelmütig, leichtsinnig und krank sind.
Und der Stein ... Es kommt
springt über die Berge ...
Was wir in Kapitel 2 von Daniel, wie die folgenden Verse, es der Traum von König Nebukadnezar von Babylon befindet sich auf einem riesigen und prächtigen Statue, die schrecklich und wie der Prophet Daniel interpretiert aussieht, war eine Offenbarung, dass König, der von Gott über die Reiche, die aus dem Babylonischen Reich folgen würde.

1. Reich - Der Leiter der Gold - Greatest in Kraft, Stärke und Herrlichkeit, als Nebukadnezar, der König der Könige.

2. Reich - Die Brust und Arme aus Silber- Medo-Persische Reich des Cyrus und Darius;
3. Reich - Der Bauch und Costa Bronze - Das griechische Reich Alexanders des Großen;
4 Empire - Die Beine aus Eisen - Das römische Imperium;
5. Reich - Die Füße aus Eisen und Ton - Diese noch kommen, und es ist das schreckliche Verschmelzung von Mensch und Satan, wie geschrieben steht: "Wie ihr Eisen mit lehmigem Ton vermischt gesehen haben, mischen sich mit dem Samen von Männern , weiß aber nicht zueinander sowie die Eisen ist nicht mit dem Ton vermischt haften. "  
Das fünfte Imperium wird auch in den heiligen Schriften in Offenbarung 17 vorgestellt und ist der sechste König, der auch der achte König ist einer von sieben Königen und ist das Tier, das aus dem Abgrund stand und dass die meisten sicherlich noch ins Verderben.
Und der Stein ohne die Hilfe von Hand geschnitten - Es ist der Fels Israels, der Cornerstone Church, Jesus Christus, der Herr, und nur Fundament der Apostel (die Zwölf), das wurde abgelehnt, aber jetzt stand er auf von seinem Thron der Anwalt zu dem oben die Wolken, um seine Frau bei der Entrückung zu empfangen, hat er mit großer Macht und Herrlichkeit kommen aus Jerusalem mit einem eisernen Stab regieren: Er wird diejenigen, die ersetzt oder ihm zu sein behaupten entlarven und er wird auch verlassen blanken die große Hure, die Stadt, dass Ersatz, sagt Jerusalem.
Daniel 2:29-45.
"Und du, kletterte o König, dein Bett, deine Gedanken, was wird nach dieser zu sein. Wer daher Geheimnisse enthüllt hat dich wissen, was sein soll. Und für mich ist dies Geheimnis offenbart wurde, nicht weil ich mehr Weisheit als in allen Lebenden haben, sondern dass die Auslegung, bekannt gemacht mit dem König, und die Gedanken deines Herzens kennen.
Thou, O stand König, sahst, und siehe, ein großes Bild, diese Statue, die immense war, dessen Helligkeit war ausgezeichnet, vor dir, und sein Aussehen war schrecklich. Das Haupt dieses Bildes war von feinem Gold, seine Brust und Arme waren von Silber, sein Bauch und seine Lenden waren von Kupfer, Beine aus Eisen, seine Füße waren teils von Eisen und teils von Ton. Sahen dies, wenn ein Stein herunterkam, ohne Hände, der schlug das Bild auf die Füße aus Eisen und Ton geschnitten, und zermalmte sie. Dann wurde das Eisen, Ton, Bronze, Silber und Gold, die wie die Spreu des Sommers Tennen wurde, und der Wind trug sie fort, und er war nicht überall für sie, aber der Stein, der geschlagen Statue wurde zu einem großen Berg und erfüllte die ganze Erde.
Das ist der Traum, auch sagen, seine Interpretation vor dem König.
Das Buch.
Du, o König, du König der Könige: hat für den Gott des Himmels gab dir ein Königreich, Macht, Stärke und Ehre. Und wo immer die Menschenkinder in deine Hand gegeben wohnen die Tiere des Feldes und die Vögel des Himmels, und hat zum Herrscher über sie alle: Du bist das goldene Haupt. Und nach dir ein anderes Königreich schlechter als dir, und ein weiteres Drittel Königreich, das ehern gilt entstehen kann, muß die Herrschaft über die ganze Erde zu tragen. Und das vierte wird hart sein wie Eisen; denn wie Eisen bricht und zerbricht alles, wie Eisen, das all diese Dinge zerbricht, also wird es zermalmen und in Stücke schneiden. E , Wie Sie die Füße und Zehen teils von Ton und teils von Eisen gesehen haben, wird das Reich geteilt, doch wird etwas von der Festigkeit des Eisens sein, wie du das Eisen mit lehmigem Ton vermischt gesehen. Und da die Zehen teils Eisen und teils Ton waren, so dass ein Teil des Königreiches ist stark, und teilweise gebrochen. Wie man Eisen mit lehmigem Ton vermischt gesehen haben, mischen sich mit dem Samen der Männer, aber sie werden doch nicht aneinander festhalten, so wie sich Eisen mit Ton nicht vermischt werden. Aber zur Zeit solcher Königreiche wird der Gott des Himmels ein Königreich aufrichten, das nimmermehr zerstört wird gesetzt: und sein Reich wird auf kein anderes Volk, zerdrücken und alle diese Königreiche passieren, und es wird ewig bleiben, so wie ich sah, dass der Hügel ein Stein herunterkam, ohne Zutun, und es zerbrach das Eisen, Bronze, Ton, Silber und Gold, der große Gott bekannt gemacht mit dem König, was danach sein wird hat.
Der Traum ist zuverlässig, und die Interpretation davon. "
--------------


"Dass, wenn mit deinem Mund Jesus als Herrn bekennen und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt, so wirst du gerettet. Denn mit dem Herzen wird geglaubt zur Gerechtigkeit, und mit dem Mund bekennt, wird man gerettet.
Denn die Schrift sagt, wer auch immer ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden.
Denn es gibt keinen Unterschied zwischen Juden und Griechen: für die gleiche Herr ist Herr über alles ist reich für alle, die ihn anrufen. Denn wer auf den Herrn anruft, wird errettet werden. "Römer 10:9-13.

Nenhum comentário: